DamaralandTrip-motorcycle tour

Safari & Abenteuer

Die Safari ist die am nähesten kommende Form eines Abenteuers, die man je haben kann. Sie können selbst die Stufe des Abenteuers auswählen. Der Spielplan und die Strategie sind wichtig, um das Spiel anzufangen. Ob Ihre Abenteuer bleiben nur als gewöhnliche Fotosafari ohne große Herausforderungen oder als hohes Risiko und gefährliche Expeditionen in Ihren Erinnerungen, hängt von Ihnen ab. Ich garantiere Ihnen dafür, dass Sie auf etwas Unerwartetes warten sollen. Das ist einfach ein Teil von dem Leben in Afrika, Die Suche nach diesem Kick ist unterschiedlich für alle Leute, aber es ist mit Sicherheit eine interessante Geschichte zum Erzählen, wenn Sie wieder heimkehren

Safari Sundowner on Guest Farm
Die Safari und einen Sundowner in einer Gästefarm genießen

Ich bin einer von denen, die sich selbst zwängen, etwas Neues zu suchen, was auch mein Adrenalinspiegel ansteigen lässt. Trotzdem immer noch mit den kalkulierten Risiken.

Safari-flight in Namibia
Hubschrauberflug über das Khomas Hochland in Namibia

Die Safari ist perfekt für alle geeignet...

Moment mal! Ich rede nur über ihre abenteuerliche Seite. Die Safari bringt so viel Spaß wie die Suche nach Nervenkitzel, Adrenalin und Abenteuer. Namibia hat so viel Erlebbares Leuten jeder Altersgruppe anzubieten- von Wandern und Zelten bis zu den Luxusflügen in abgelegensten Gegenden.

Zebra on a gravel road in Namibia - Safari trip
Zebra auf einer Schotterstraße in Namibia

Bevor Sie sich die Gedanken machen und das Abenteuer planen, brauchen Sie mehr Auskunft über die Bedingungen. Wohin Sie fahren können; wo kann man Auto oder Motorrad mieten; was für Führungen man anbietet und was sollte man besichtigen. Еs geht um die Basisinformation an erster Stelle und erst dann kommt das Abenteuer, falls Sie das erleben möchten. Es ist ein einfaches Konzept, wenn Sie wissen, was sie tun sollen und wenn Sie die Leute und das Land kennen. Aber falls Sie das nur ein- oder zweimal getan haben, bitte, denken Sie nicht, dass Sie das wirklich verstehen können. Lassen Sie sich von uns beraten und finden Sie die richtigen Wege und Orte.

Ideen: Motorrad Touren, Angeln- Safaris, Jagd Safaris

de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) bg_BGБългарски ru_RUРусский de_DEDeutsch

DamaralandTrip-motorcycle tour

Safari & Adventure

Safari is the closest form of an adventure you can ever have. The level of adventure is what you decides on what it should be. A game plan is important to get it started. Whether your adventure is a normal photo safari with no big challenges or a high risk and dangerous expedition, this is up to you. I guarantee you that on any safari, you have to be ready for something unexpected. It is just part of being in Africa. Searching that thrill is not the same for everyone, but it is for sure a story to tell when you are back home again.

Safari Sundowner on Guest Farm
On a Guest Farm in Namibia enjoy the Safari and Sundowner.

I am one of those that like to push myself to seek something that makes my adrenaline levels rise. But still with the calculated risks.

Safari-flight in Namibia
Safari-flight in Namibia over the Khomas Hochland

Safari is for everyone…

Wait! I am just talking about the adventure side. A Safaris is as much fun as that thrill seeking adventure. Namibia has so much to offer for young and old, from hiking and camping to luxury fly-in Tours in secluded areas.

Zebra on a gravel road in Namibia - Safari trip
Zebra on a gravel road in Namibia

Before you think about the adventure and what to do, you need the basis of a safari. Where to go, rental vehicle for a self drive tour, guided tour and what to see. This is about the basics and then there is the adventure side if you would like it. It is a simple concept if you know what to do, know the people and the country. But if you have done this once or twice, never think you understand it all. Let us give you advice and find you the right ways and places.

Ideas: Motorcycle Tours, Fishing Safaris, Hunting Safaris,

en_GBEnglish (UK)
de_DEDeutsch bg_BGБългарски ru_RUРусский en_GBEnglish (UK)